Kontrolle bei Eingang der Ware

Sobald Sie die Lieferung erhalten haben, prüfen Sie den Karton auf Beschädigungen. Sollten während des Versands Beschädigungen aufgetreten sein, teilen Sie dies sofort dem Paketzusteller mit und notieren es sich. Nur so haben Sie die Möglichkeit, im Schadensfall Ansprüche geltend zu machen. Sollten durch die defekte Verpackung auch Waren beschädigt worden sein, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Wir kümmern uns darum.

Widerrufsformular

Sobald Sie die Ware erhalten haben, steht Ihnen eine Widerrufsfrist von einem Monat zu. Melden Sie uns die Ware, die Sie retournieren möchten, in diesem Fall bitte per Widerrufsformular. Sie können uns das Formular zusammen mit der Ware oder separat per Email zusenden.

Waren zurücksenden

Retouren bei Gewährleistungsansprüchen

Sollte ein Artikel defekt sein oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall einfach per Email (info@autolight24.de). Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum und vereinbaren eine bequeme Möglichkeit zur Rücksendung.

Retouren bei Widerruf/Umtausch

Wenn Sie innerhalb eines Monats nach dem Kauf von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, tragen Sie die Versandkosten. Das ist auch bei korrekt gelieferten Artikeln der Fall, die Sie umtauschen wollen. Schicken Sie uns den Artikel in diesem Fall einfach über einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu.

Beachten Sie dabei bitte, dass wir Artikel nur im Originalzustand zurücknehmen können. Der Artikel darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Verpacken Sie ihn außerdem nach Möglichkeit im Originalkarton.

Reklamation

Wenn die Ware während der Gewährleistungszeit einen Defekt aufweist, schicken Sie uns bitte ein Bild der defekten Ware zu und wir schicken Ihnen umgehend Ersatz zu.